Ungültiger 8.3 Dateiname

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gizmo77, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gizmo77

    Gizmo77 ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, wir haben einen Small Business Server installiert. Bei den Clients, welche Win98 verwenden tritt häufig der Fehler "Ungültiger 8.3 Dateiname" auf beim Speichern von Dateien auf einem Netzlaufwerk auf dem Server. Wenn das Netzlaufwerk getrennt wird und danach wieder eingebunden wird ist der Fehler vorrübergehend behoben. Leider tritt der Fehler immer wieder mal auf. Wenn jemand diesen Fehler schon mal hatte oder weis an was es liegen könnte bitte melden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen