1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ungültiger Dynamic-Link-Aufruf?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mechagodzilla, 4. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    Und zwar habe ich versucht, erneut Windows zu installieren (ohne Formatierung C:, mit Startdiskette). Nachdem das Win-Setup beendet ist, startet der Rechner neu, und folgende Fehlermeldung erscheint: "Ungültiger Dynamic-Link-Aufruf von VSDATA95(01) + 0001495C für Gerät "0028", Dienst 800A. Die Windows Konfiguration ist ungültig. Starten Sie Windows-Setup neu, um den Fehler zu beheben".
    Hat natürlich nichts gebracht, der Fehler bleibt immer stehen. Was kann ich da tun? Die Festplatte möchte ich erstmal nicht löschen, ich hoffe, es gibt eine andere Lösung?
    Danke, Marcus
     
  2. Betty Boop

    Betty Boop ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Ist das Problem noch aktuell? Das liegt wohl am ZoneAlarm.

    Ich habe eine mögliche Antwort in einem anderen Forum gefunden (und keine Ahnung wie man dahin verlinkt, daher hier nur eine Kopie der Antwort:)
    "...sowie ich das sehe,mußt du tatsächliche deine winsock-version updaten.
    damit du deinen rechner erstmal zum laufen bringst,muß ZA deinstalliert werden.dazu trotz Bluescreen in den Normalmodus starten und versuchen,ZA zu deinstallieren.danach auf der Seite

    http://www.microsoft.com/windows95/default.asp

    nach dem winsock-update (w95ws2setup.exe)suchen,downloaden und installieren,neustarten und ZA wieder installieren...."

    Ich bin darauf gekommen, da ich im Moment exakt das gleiche Problem habe und nun diese Lösung ausprobieren will.
    Viel Glück
    BB
     
  3. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    welches Windows? welche hardware(detailiert)?

    Ohne diesen Infos, kannst du dir keine glaubwürdige antwort erwarten!!!!

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen