ungültiger Dynamik-Link-Aufruf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von britta, 23. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. britta

    britta ROM

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1
    Moin, moin!
    Ich benutze Win98 und habe ein (hoffentlich) kleines Problem.
    Also:
    Wenn ich eine bestimmte CD (Spiel) einlege, egal in welches CD-ROM-Laufwerk bekomme ich folgende Meldung auf "blue screen" serviert:
    "ungültiger Dynamik-Link-Aufruf von Vwin 32(05) + 0000119E für Gerät "0002", Dienst 1
    Die Windows-Konfiguration ist ungültig. Starten sie Setup neu bla, bla"
    (Kann der nicht mal deutsch reden????)

    Wenn ich Norten Utilitis, Systemverwaltung, Systeminformation, Multimedia starte, passiert das Gleiche.
    Aber es gibt sonst keine Fehlermeldungen, der Gerätemanager zeigt keine Ausrufezeichen und Win-Doktor ist zufrieden.
    Andere CD}s laufen fehlerfrei.
    Die CD selber kann auch nicht kaputt sein, denn 1. lief sie vor einiger Zeit gut und 2. ich kann die einzelnen Dateien im Explorer auch aufrufen. Die Film- und Musikdatein lassen sich vom Explorer aus auch einzeln abspielen.
    Was ist da los???

    Bin dankbar für jeden Tipp!

    Grüße von britta


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen