"Ungültiger Dynamik-VxD-Aufruf... Häääääää???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von specht12, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo!
    Ich hab auf ein sauberes System Win-98 installiert. Nachdem die Inst.-Dateien kopiert wurden, erfolgte ein Neustart. Dann kam die Fehlermeldung: "Ungültiger Dynamik-Link-VxD-Aufruf für Gerät 3, Dienst B. Windows-Konfiguration ist ungültig. Starten Sie das Win-98 - Setup neu!" Das hab ich jetzt dreimal gemacht - immer der gleiche Fehler. Habt ihr ne hilfreiche Idee?

    Danke - der Specht
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    entferne mal ein paar karten( Netzwerk, Sound...) und mach dann ein Format C: vor dem installieren .

    Wieviel RAM hast du?
     
  3. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    256 MB SD-RAM, K7s5A Pro-Board, 1400-er Athlon. RAM getestet: OK - HDD getestet: OK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen