1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ungueltiger Medientyp bei Lesen...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TB2, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TB2

    TB2 ROM

    Hallo

    Ich habe eine neue 40 GB IBM-Festplatte als Master in meinen PC eingebaut und partitioniert. Dann habe ich die primäre DOS-Partition als aktive Partition festgelegt. Wenn ich nun aber versuche C: zu formatieren (mit format c: ) kommt die Fehlermeldung "Ungueltiger Medientyp beim Lesen von Laufwerk C:"
    Weiß jemand was das soll?
    [Diese Nachricht wurde von TB2 am 10.12.2001 | 18:14 geändert.]
     
  2. Diese Fehlermeldung kommt dann, wenn nicht formatiert ist: Sie müssen erst Partitionieren, dann Formatieren.

    MfG
    Gerhard Mann
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    hast du zwischen partitionieren und aktiv schalten und der formatierung auch neu gestartet??

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen