Ungueltiges System???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von EmainMacha, 20. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EmainMacha

    EmainMacha ROM

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich hab`ein Problem! Ab und zu -und völlig unmotiviert- erscheint bei einem Neustart bzw. beim rauffahren die Meldun "Ungueltiges System_Datenträger wechseln und Taste drücken". Bei einem Neustart geht dem meistens-aber nicht immer-ein Hänger beim runterfahren voraus. Nichts geht mehr, mal abgesehen vom Großen Notausknopf(Strom aus). Danach erscheint die Fehlermeldung und dann geht gar nichts mehr. Ich kann noch per Disk starten, Ich kann aber den Fehler nicht finden. Das einzige, was hilft ist, Win98 neu zu installieren. Dann klappts eine Zeitlang. HILFE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen