1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ungültiges System

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Superman, 2. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Ungültiges System, Datenträger wechseln,
    diese fehlermeldung kam nach einem neustart, ohne das ich etwas gemacht habe. konnte zuerst nicht formatieren(hab es mit ner bootdikette probiert) aber es ging später doch. bind jetzt gerad am formatieren, aber könnte das legen?????
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Es kann durchaus sein daß durch die unvollständige Formatierung die Command.com einen Schaden abbekommen hat. Es gibt PC-Konfigurationen die die Command.com dringend zum Start brauchen. Wohl dem, der diese wichtigen Dateien auf einer Startdiskette gesichert hat. Sie können versuchen den Rechner mit einer Startdiskette hochzufahren und mit dem Befehl auf der DOS-Ebene copy Autoexec.bat und copy config.sys C: die beschädigten Dateien zu ersetzen. Wenn diese Methode allerdings versagen sollte, dann bleibt nichts anderes übrig als Windows komplett neu
    installieren.

    Viel Spaß und Erfolg

    Cheetah
     
  3. carlux

    carlux Megabyte

    Was hast du denn unmittelbar vor dem Absturz verändert?
     
  4. cubic

    cubic Kbyte

    Hi,

    und da formatierst Du gleich neu ?

    Gruß cubic
     
  5. Superman

    Superman Kbyte

    weil er abgestürtzt ist
     
  6. carlux

    carlux Megabyte

    Warum hast du denn einen Neustart gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen