Unhandled Exception 0x0000005

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von seilabi17, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seilabi17

seilabi17 ROM

ok Leute ich habe ein kleines Problemchen, immer wenn ich den PC starte kommt nach längerer oder kürzerer Zeit ein Unhandled Exception Fehler der unweigerlich zum Absturz führt:

Unhandled Exception 0x0000005 occured at address 0x35F73BEA on thread 0x000006C8 in process 1552!

Bitte um Hilfe

PS: der Fehler taucht nicht wegen dem Start eines Programms auf, also muss sonst was sein!

el Gerrito

***Thema angepasst*** -Ace-

2. sob0r

sob0r Byte

Währe gut wenn du mal die Hardware etc. deines PCs posten würdest...

3. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

was hat das mit Windows zu tun ??, entweder deine Hardware ist defekt (zum Beispiel Speicherfehler RAM) oder du hast einen Treiber eines Fremdherstellers installiert der mit deinem Windows nicht verträglich ist. Das Betriebsystem läuft stabil und ist in 90 % dieser Fälle nicht verantwortlich zu machen.

UKW

4. UKW

UKW Megabyte

"process 1552" ... jo, poste einmal welcher Müll hinter dem Process steckt..!!

UKW

5. seilabi17

seilabi17 ROM

es is ein alter 1000Mhz Athlon; 128 SDRAM mit 40 GB Festplatte und sonst hab ich nur mehr einen alten CANON Drucker, einen MERLIN Scanner und über W-Lan ein kleines 2 PC Netzwerk (D-Link)

6. seilabi17

seilabi17 ROM

hinter dem process 1552 steht gar nix, sonst wärs eh schon um vieles leichter und es sind derweil keine neuen Treiber installiert worden

el Gerrito

7. seilabi17

seilabi17 ROM

ps: virus kann möglichkeit sein, is aber ziemlich unwahrscheinlich wenn kaspersky, norton und mcafee nichts finden, oder?

8. UKW

UKW Megabyte

Wie ... 128 MB RAM und Windows XP plus Anwendungen laufen ??. Mit dem geringen Speicher würde ich allenfalls NT 4.0 oder Windows 98 fahren.

9. UKW

UKW Megabyte

Ja mein Frickelbrowser schlägt zu wie blöd, seit ich den noch etwas aufgebohrt habe (Geschwindigkeit)... im Moment genehmigt er sich so knapp über 70 MB :D

10. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Ich würde Dr.Watson mal drauf ansetzen. - In der drwtsn32.log findet sich die Taskliste (PID-Zuordnung zu einem Programm) und in der Modulliste eine Zuordnung, wo div. DLLs im Speicher lagen. - Mit den Dateinamen (Eigenschaften-Kontext) kann man dann den Fehler (zB. irgendein Treiber) eingrenzen.

-Ace-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen