Unhandled Exception 0x0000005

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von seilabi17, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seilabi17

    seilabi17 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    ok Leute ich habe ein kleines Problemchen, immer wenn ich den PC starte kommt nach längerer oder kürzerer Zeit ein Unhandled Exception Fehler der unweigerlich zum Absturz führt:

    Unhandled Exception 0x0000005 occured at address 0x35F73BEA on thread 0x000006C8 in process 1552!

    Bitte um Hilfe

    PS: der Fehler taucht nicht wegen dem Start eines Programms auf, also muss sonst was sein!

    el Gerrito


    ***Thema angepasst*** -Ace-
     
  2. sob0r

    sob0r Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Währe gut wenn du mal die Hardware etc. deines PCs posten würdest...
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    was hat das mit Windows zu tun ??, entweder deine Hardware ist defekt (zum Beispiel Speicherfehler RAM) oder du hast einen Treiber eines Fremdherstellers installiert der mit deinem Windows nicht verträglich ist. Das Betriebsystem läuft stabil und ist in 90 % dieser Fälle nicht verantwortlich zu machen.

    UKW
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    "process 1552" ... jo, poste einmal welcher Müll hinter dem Process steckt..!!

    UKW
     
  5. seilabi17

    seilabi17 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    es is ein alter 1000Mhz Athlon; 128 SDRAM mit 40 GB Festplatte und sonst hab ich nur mehr einen alten CANON Drucker, einen MERLIN Scanner und über W-Lan ein kleines 2 PC Netzwerk (D-Link)
     
  6. seilabi17

    seilabi17 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    hinter dem process 1552 steht gar nix, sonst wärs eh schon um vieles leichter und es sind derweil keine neuen Treiber installiert worden

    el Gerrito
     
  7. seilabi17

    seilabi17 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    ps: virus kann möglichkeit sein, is aber ziemlich unwahrscheinlich wenn kaspersky, norton und mcafee nichts finden, oder?
     
  8. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Wie ... 128 MB RAM und Windows XP plus Anwendungen laufen ??. Mit dem geringen Speicher würde ich allenfalls NT 4.0 oder Windows 98 fahren.
     
  9. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ja mein Frickelbrowser schlägt zu wie blöd, seit ich den noch etwas aufgebohrt habe (Geschwindigkeit)... im Moment genehmigt er sich so knapp über 70 MB :D
     
  10. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Ich würde Dr.Watson mal drauf ansetzen. - In der drwtsn32.log findet sich die Taskliste (PID-Zuordnung zu einem Programm) und in der Modulliste eine Zuordnung, wo div. DLLs im Speicher lagen. - Mit den Dateinamen (Eigenschaften-Kontext) kann man dann den Fehler (zB. irgendein Treiber) eingrenzen.

    -Ace-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen