unhandled exception

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von danja, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danja

    danja Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    hallo!

    wenn ich den pc hochfahre, erscheint jedes mal ein fenster mit der meldung "unhandled exception..." .
    was bedeutet das und was kann man dagegen unternehmen?

    danke für eure antwort!

    daniela
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    So eine Fehlermeldung?

    STOP: 0x0000001E KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

    Mögliche Ursache:
    Der Versuch des Kernelmodusprozess eine unzulässige oder unbekannte Prozessoranweisung auszuführen.

    Mögliche Lösung:
    Bei einer Neuinstallation von Windows2000 Professional sollte genügend Speicherplatz (ca. 700MB) zur Verfügung stehen. Sollte bei dieser Meldung Treibernamen genannt werden, entfernt man diese und installiert einen neuen oder aktuelleren Version. Bei Bedarf muss der Rechner in den abgesicherten Modus (über die [F8]- Taste) gestartet werden und den Treiber dort entfernt werden. Verwendet man einen Videotreiber der nicht von Microsoft ist, dann entfernt man diese und installiert den Standard-VGA-Treiber. Neustart des Rechners falls man sich nicht mehr anmelden kann. Man drückt die [F8]-Taste bei Windows wird gestartet... wenn man darauf aufgefordert wird für Problembehebungen beim Start und wählt die Option Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration.

    ***

    Vielleicht klappt es

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen