unhandled exception

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thommy99, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    diesen Hinweis bekomme ich immer immer in einem Fenster , wenn ich meinen PC gestartet habe. Das muss ich dann jedesmal wegklicken....nervt unheimlich. wie kann man das abstellen und was kann die ursache für diese meldung sein ? danke !
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Der Grund kann ein nicht vollständig deinstalliertes Programm, ein Dailer oder so sein.
    Schaue mal nach was im Autostart so alles hoch fährt.
    Checke mal mit Ad-Ware oder so Dein System.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen