Unheimlich viele merkwürdige Connections

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ThorstenB, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    65
    Hi,
    ich hab mich ganz normal (so weit das normal ist bei AOL) verbunden (DSL).
    Jetzt habe ich unheimlich Probleme überhaupt ne Verbindung zu bekommen, weil ganz oft die MaxConnections "voll" sind. Es gibt unheimlichviele Verbindungen (netstat -a) deshalb kann ich nicht mehr ordentlich mit dem Iexplore surfen.

    Ich habe die Vermutung, dass liegt an der sch*** (sorry, aber alle die AOL haben wissen was ich meine) AOL-Software, was AOL aber abstreitet.
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Check mal wo die Verbindungen hingehen. Hast wohl recht viele werbefinanzierte Programme laufen?, laß das mal AdAware überprüfen. Gerade bei Flatrate-Verbindungen empfiehlt sich dringend auch eine restriktiv eingestellte Firewall.

    Gruß
    frederic
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Schon mal einen Trojanerscanner eingesetzt ? Hört sich nach echten Victim-Problemen an...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen