Unicode-Zeichen werden nicht gedruckt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mschomers, 20. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mschomers

    mschomers Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Zeichen aus dem Zeichensatz "Erweitertes Griechisch" (Altgriechisch) werden zwar in Word 97 mit Unicode-Plugin richtig angezeigt, aber nicht gedruckt. Ich benutze FinePrint. Diese Zeichen werden einfach als Kästchen dargestellt. "Normale" Griechische Zeichen (Standard-Griechisch, ohne Akzente etc.) werden aber normal angezeigt.
    Das selbe Problem habe ich übrigens mit Zeichen aus "Erweitertes Lateinisch-A", allerdings nur mit manchen: Ein G mit "Dach" tut nicht, ein A mit geradem Strich drüber aber schon. Was muss ich tun? Ich benutze einen Brother HL-720 Laserdrucker unter Win98.
    Funktioniert es mit Word2000 besser?

    Vielen Dank,
    Malte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen