Uninstall information - windows xp hotfix

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von timitry, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    mal ne frage, gibt es irgendeine möglihckeit bei meiner home edition von xp unter software diese ganzen tausend millionen hotfixes auszublenden? nervt mich nämlihc ganz schön wenn ich meinen pc mal wieder ausmiste ;)
    iss aber nicht allzu wichtig, bin in der hinsicht aber auch perfektionist :D

    ach und weiß einer was microsoft.net framework ist? ist das für irgendwas gut oder kann man das runterschmeißen?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Gast

    Gast Guest

    Das ist ganz leicht:

    Du löschst die $NtUninstall****-Einträge im Windows-Verzeichnis (ggf. erst "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren).

    Dann gehst du in die Systemsteuerung und klickst jeden Patch an zum Deinstallieren. Da du die Uninstall-Einträge bereits gelöscht hast, deinstalliert XP nicht, stattdessen wird dir angeboten den vorhandenen Eintrag zu löschen.

    Das war´s.
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Warte noch bis zum September, dann sollte sich das mit dem SP2 erledigt haben.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen