Uninstaller gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von boerdy, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boerdy

    boerdy Byte

    Hi !
    Ich suche ein Programm mit dem man Software vollständig/ohne Dateirückstände entfernen kann. Also einen Uninstaller. Kennt jemand von euch solch ein Progi?? Es sollte möglichst Freeware sein.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    scheiße, ich wollte norton clean sweep schreiben.
    da ich norton system work habe, weiß ich nie so richtig welches programm ich benutze.
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Hi
    versuchs doch mal damit
    http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=15108

    MfG
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Räppi..........lass es bleiben! Ist sicherer für andere PC-Benutzer.
    Nenn doch mal bitte den Uninstaller von den Norton-Utilities außer dem Uninstall des Programms selbst..........
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ist nicht freeware aber egal.
    norton utilities.kostet glaube ich ca.39?.

    winchecker hat auch so andere funktion, weiß aber nciht ob du das meinst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen