1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
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United Internet mit Rekordzuwachs im DSL-Geschäft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Andreas001968, 23. Juni 2005.

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  1. Das ist ja sehr schön für Herrn Schaps und 1&1...
    Für mich ist es leider weniger schön.
    Ich gehöre auch zu den 120.000 Neukunden von 1&1.
    Dummerweise hat 1&1 die Nachfrage unterschätzt.
    Soll heißen, es gibt Lieferschwierigkeiten bei den DSL-Modems. Wäre ja nicht allzu schlimm, sofern man noch ein altes DSL-Modem (so wie ich rumliegen hat). Das Problem ist nur, daß 1&1 die Zugangsdaten nur zusammen mit dem Modem 'rausrückt.
    In meinem Fall bedeutet dies, daß ich bei meinem Wechsel ca. 3 Wochen offline sein werde - bevor 1&1 dann hoffentlich Mitte Juli das Modem und die Zugangsdaten ausliefert.
    Zähneknirschend habe ich die versprochene "Wiedergutmachungsgutschrift" akzeptiert. Aber was mache ich bitte 3 Wochen ohne Internetzugang?
    Da sollte sich Herr Schaps noch was einfallen lassen...
     
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