1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Universal-Hardware Test

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chrissg321, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Suche ein Programm, mit dem ich meine gesamte Hardware checken lassen kann. Geht sowas mit Sis Sandra oder mit Aida32?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ich mal wieder ;) :)

    Statt SANDRA oder AIDA ist mir als DOS-Programm noch PC-Config bekannt, http://www.holin.com/ - Vorteil passt "bequem" auf eine Diskette um auch mal "fremde" PC}s zu "untersuchen".

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen