1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Universal-Hardware Test

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chrissg321, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Suche ein Programm, mit dem ich meine gesamte Hardware checken lassen kann. Geht sowas mit Sis Sandra oder mit Aida32?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    ich mal wieder ;) :)

    Statt SANDRA oder AIDA ist mir als DOS-Programm noch PC-Config bekannt, http://www.holin.com/ - Vorteil passt "bequem" auf eine Diskette um auch mal "fremde" PC}s zu "untersuchen".

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen