1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Universal SCSI Controller

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wimlfv, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wimlfv

    wimlfv ROM

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Habe versucht mir game jack zu installieren. Das hat auch funktioniert bis kurz vor Installationsende, als plötzlich der Rechner neu startete. Habe es dann wieder deinstalliert und seitdem bekomme ich jedesmal die Meldung wenn ich den PC hochfahre: Neue Hardware gefunden. Und wenn ich die Treiber dann für das oben beschriebene Gerät installieren lasse macht er nach paar Sekunden jedesmal einen Neustart und zeigt mir das selbe wieder an (Neue Hardware gefunden)
    Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das Problem lösen kann.
    Vielen Dank schon mal vorab...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen