1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Universalnetzteil für Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hohesGericht, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hohesGericht

    hohesGericht Byte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo.

    Ich hab ein altes Notebook ersteigert (Canon BN700). Nun brauche ich ein Netzteil. Das Orginal hat eine Ausgangsleistung von 20V / 2,7A. Nun habe ich bei ebay folgendes gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2759437607&category=36844

    Würde das auch funktionieren? Ich meine wegen der falschen Amperezahl.

    Wie ihr merkt bin ich absoluter Anfänger.

    Vielen Dank im voraus..
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    aba logga,


    je höher die Amperezahl des Netzteils ist, desto mehr Dampf kann das Notebook ziehen, bzw desto weniger heiß wird das Netzteil, probleme gibts nur wenn die Amperezahl des Netzteils geringer ist als die Aufnahme des Notebooks, dann kann dir das Netzteil davonschmelzen oder in Brand geraten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen