Universeller Media Player ? / win98

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UliDD, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliDD

    UliDD Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo, ich hab mal ne Frage: Ich habe ständig Probleme mit dem Abspielen von Media-Files. Das betrifft .mov (für QuickTime Player), .rm, .ram (Real Player), .mpeg, .mpg, .wmv (Windows Media Player). Einige Dateien gehen, andere gehen nicht mit den entsprechenden Playern, es wird dann versucht die benötigten Codecs aus dem Netz zu laden - was dann meist doch nicht klappt). Gibts irgend einen Player, der sämtliche Formate abspielen kann und der dazu noch auf dem neuesten Stand ist, ohne daß man ständig nach irgend welchen codecs suchen muß? Einen Player ohne irgendwelchen Schnickschnack, ich will weder Radio hören und CD brennen, sondern einfach nur die Files angucken.

    Danke, U.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen