1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Universum Heimkino

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von linus-psy, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linus-psy

    linus-psy ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Monaten den DVD-Receiver von Quelle bestelltLink
    Ich bin auch sehr zufrieden damit, doch jetzt habe ich mir ein USB-Kabel bestellt um auch Musik vom PC auf die Anlage zu übertragen. Ein USB-Anschluss ist, wie man es aus dem Angebot entnehmen kann schon in dem Receiver vorhanden. Es sind knapp 8m daher habe ich mir eine aktive USB-Verlängerung gekauft. Jetzt weiss ich jedoch nicht, wie ich meinen PC einstellen muss, damit ich die Musik auf den USB-Anschluss übertragen kann.

    Vielen Dank im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen
    Linus
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ganz Easy:

    USB, Universal Serial Bus, ist ein PlugInPlay Anschluss, das bedeutet:
    Einfach USB an den Computer und dann einfach auf dem Player übertragen...

    Michael

    PS: Es wird, wie ein MP3 Player, als Laufwerk erkannt oder Wechseldatenträger angezeigt!
     
  3. linus-psy

    linus-psy ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Danke Michael! :bet:

    Hatte immer den USB-Anschluss an der Rückseite des PC`s verwendet. Als du den MP3-Player erwähnt hast, dachte ich mir ich stecke das USB-Kabel mal in den USB-Einschub an der Seite des PC`s wo ich auch immer den MP3-Player reinstecke. Und juup klappte es !

    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe :jump:
     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Kein Problem...

    Tipp:
    Wenn eine Treibe CD beiliegt,
    immer zuerst den Treiber installieren, dann neustarten, oder wenn er dich auffordert, den Treiber während der Installation anschließen.

    Wenn keins einfach anschließen, was passiert.

    Drucker , Scanner, keine Externen Datenträger auf dem Flohmarkt ersteigert, etc, und keine Treiber CD beiliegt, nicht einfach anschließen sondern im Netz oder auf der Homepage des Herstellers vorbeischauen wie www.canon.de oder der nicht so bekannte Mustek: www.mustek.de


    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen