Unix (= Sun) - speichern am Client auf Stick

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von gbw3333, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gbw3333

    gbw3333 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    23


    Ich möchte über einen Unix-Bibliotheksrechner = "Sun" etwas
    über den USB-Anschluss auf Stick speichern ...
    Der vorhandene Browser ist die US-Version v. Netscape, Benutzer-Unterlagen bzw. Handbücher sind leider nicht vorhanden ...
    Über STRG + S bzw. SAVE AS wird aber nichts auf dem Stick gespeichert, bestenfalls der leere Ordner + Name, aber auch nicht immer ...
    An was [?] könnte dies möglichweise liegen ?

    Jetzt sagte mir ein Bekannter etwas von einer Speicherung in einem Unterordner !?


    Mit Dank u. Gruss, Guenter


    PS:

    An XP-Rechnern geht es sofort, aber es müßte doch auch am Unix klappen, zumal der Stick-Anschluß vorgesehen - je ein Anschluß pro Sun-Arbeitsplatz ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen