Unklare Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stipp-van-dueck, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stipp-van-dueck

    Stipp-van-dueck Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem PC WIN XP installiert und bin folglich auch Systemadmin. Wenn ich über Start/ausführen den Befehl "CMD" eingebe bekomme ich folgende Fehlermdlung:

    Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über die notwendigen Rechte um auf die Datei zu zugreifen.


    Hat jemand eine Ahnung wo man da nachsehen kann, um den Fehler zu beheben? Ich denke als Admin sollte ich doch alle Befehle ausführen dürfen????

    Gruß

    Stefanowistch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen