unklares Features auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von golfer1309, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golfer1309

    golfer1309 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Bin neuer Firefoxer.
    Neu war plötzlich ein Feature auf dem Bildschirm, was dem Cursor folgte. Sah aus wie eine Farbpalette.
    Habe sie weggeklickt, jetzt kommt sie nicht mehr.
    Was ist das und wie kann ich es eventuell wiederherstellen?
    Mfg
    Peter
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ golfer1309,

    ehe wir den Weltgeheimdienst einschalten; hast Du irgendwelche Erweiterungen installiert? Mglw. easyGestures 2.14?

    Schau mal!
     
  3. golfer1309

    golfer1309 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    ja, folgende:

    resize, googlebar, add bookmark here, cookie curler, easy gestures, down load manager tweak, flashgot, imagezoomer, openbook, tabbrowser preferences, x

    Mfg
    Peter
     
  4. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    wth ist x??

    Es könnte easygesture gewesen sein. Damit kannst du die Browsernavigation via Mausgesten steuern.
    Wenn du bspw. rechte Maustaste gedrückt hältst und nach links ziehst (sichtbar an einem roten streifen), gehst du eine Seite in deiner History zurück.
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Dafür hast du es aber, meiner Ansicht nach, gleich etwas mit Erweiterungen übertrieben.
    Lerne für den Anfang erst einmal die Grundkonfiguration kennen bevor Du Dich an (teils unnötige) Erweiterungen wagst. ;)
     
  6. golfer1309

    golfer1309 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Hallo,
    es könnte dies gewesen sein. Allerdings glaube ich, daß es etwas anders ausgesehen hat.
    Aber es war so überraschend, dass ich wohl nicht genau hingesehen habe.

    Vielen Dank
     
  7. golfer1309

    golfer1309 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Hi.

    ich habe viel zeit und will den neuen browser kennenlernen.
    ich glaube, daß es easygestures gewesen ist, bin mit aber nicht sicher.

    danke
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ golfer1309,

    ich bin überzeugt, @ btpake hat's nichts so gemeint.

    Du kannst 100% sicher sein, daß Dein unheimliches Feature mit easyGestures 2.14 zu tun hat. Schau mal erste Antwort.

    Wenn Du diese Extension schon mal hast, dann gehe in Menü / Extras / Erweiterungen. Markiere easyGestures 2.14 und gehe über Kontext in Einstellungen und / oder Homepage. Schau Dir die Extension in den Einstellungen an und sie ist garnicht so unheimlich.

    Schau mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen