1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unknackbarer Kopierschutz???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dave.2002, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave.2002

    Dave.2002 Byte

    hi

    also, ich folgendes problem:

    ich will mir eine DVD brennen, im DVD-Player am Fernseher geht sie ohne probs, nur im PC wird sie nicht erkannt. ein hardwareproblem (Inkompatibilität des DVD-Brenners) kann ich ausschließen.

    hat wer ne ahnung, was ich da machen kann? wäre über tipps oder lösungen sehr dankbar.

    mfg

    dave
     
  2. jabugo

    jabugo Kbyte

    hallo,

    werden denn andere dvds am pc erkannt/abgespielt?

    gruß

    jabugo
     
  3. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    @Dave.2002

    Handelt es sich um einen Film von Columbia ?

    Sollte dies der Fall sein, hat die DVD vermutlich den neuen Kopierschutz
    von Sony.(Wenn man überhaupt Kopierschutz sagen kann)

    Bekannt sind derweil folgende Flme:

    Allein in Mexico
    Missing
    Gothika
    Mona Lisa Lächeln
    und die DVD-Serie der Augsburger Puppenkiste

    Unterschieden wird auch noch zwischen Kauf-und Leihversionen sowie
    Import-DVD`s.

    Unknackbar gibt es nicht,mann muss nur wissen wie.

    Der KS der oben genannten Filme wurde innerhalb von kurzer Zeit ausge-
    hebelt.

    Wie das funktioniert, wird Dir aber in Diesem Forum keiner erzählen.


    So long

     
  4. wwolf

    wwolf ROM

    hallo
    esgibt immrt wege einen kopierschutz auszuhebeln aber da das in deutschland verboten ist muss man damit leben tolles deutschland
    wwolf23
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    zum kopieren kannst du das ganze Zeugs zu deinem Kumpel in die Schweiz mitnehmen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen