1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unknackbarer Kopierschutz???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dave.2002, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave.2002

    Dave.2002 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    hi

    also, ich folgendes problem:

    ich will mir eine DVD brennen, im DVD-Player am Fernseher geht sie ohne probs, nur im PC wird sie nicht erkannt. ein hardwareproblem (Inkompatibilität des DVD-Brenners) kann ich ausschließen.

    hat wer ne ahnung, was ich da machen kann? wäre über tipps oder lösungen sehr dankbar.

    mfg

    dave
     
  2. jabugo

    jabugo Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    177
    hallo,

    werden denn andere dvds am pc erkannt/abgespielt?

    gruß

    jabugo
     
  3. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    @Dave.2002

    Handelt es sich um einen Film von Columbia ?

    Sollte dies der Fall sein, hat die DVD vermutlich den neuen Kopierschutz
    von Sony.(Wenn man überhaupt Kopierschutz sagen kann)

    Bekannt sind derweil folgende Flme:

    Allein in Mexico
    Missing
    Gothika
    Mona Lisa Lächeln
    und die DVD-Serie der Augsburger Puppenkiste

    Unterschieden wird auch noch zwischen Kauf-und Leihversionen sowie
    Import-DVD`s.

    Unknackbar gibt es nicht,mann muss nur wissen wie.

    Der KS der oben genannten Filme wurde innerhalb von kurzer Zeit ausge-
    hebelt.

    Wie das funktioniert, wird Dir aber in Diesem Forum keiner erzählen.


    So long

     
  4. wwolf

    wwolf ROM

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1
    hallo
    esgibt immrt wege einen kopierschutz auszuhebeln aber da das in deutschland verboten ist muss man damit leben tolles deutschland
    wwolf23
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    zum kopieren kannst du das ganze Zeugs zu deinem Kumpel in die Schweiz mitnehmen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen