Unknown Flash Type...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von feb2000, 4. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feb2000

    feb2000 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Unknown Flash Type\' bevor er Windows startet. Ist jetzt kein wirkliches Problem, es interessiert mich nur, da es noch nicht immer da gestanden hat.
    (Hat glaub ich auch nicht viel mit ME zu tun, fand nur keine bessere Sparte; OS ist momentan ME)

    Weiß jemand, was das bedeutet oder vielleicht sogar, wie ich es wieder weg bekomme?

    greets
    Jan
    [Diese Nachricht wurde von feb2000 am 04.04.2002 | 16:48 geändert.]
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Versuch es nochmals zu flashen ....*aber* lad vorher alles runter, was du brauchen könntest, sofern du mit diesem PC ins Internet willst. (schau mal, ob es womöglich ein anderes flash util gibt, oder lad mal ein anderes BIOS drauf. (halte das orig BIOS auf einer zweiten Diskette parat, damit du im Notfall wieder zurück an den Anfang kommst.

    Grüße

    MT
     
  3. feb2000

    feb2000 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Hi,

    Bios Guardian kenn ich nicht.

    Geflasht hab ich es mit dem Programm, das es beim Hersteller (in dem Fall Elitegroup; awd8 irgendwas oder so ähnlich, muß ich mal raussuchen) gab.

    Hilft das weiter?

    geets
    Jan
     
  4. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Hast du BIOS Guardian am laufen?
    Versuchst du dein BIOS mit dem faslchen flasher zu flashen ... (so wie ich letztens :)))

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen