Unknown hard error

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mkellermann, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    Hi,

    gestern hat sich mein zweiter PC dreimal mit einem Systemfehler "Unknown hard error" verabschiedet. Kurz darauf hat dann die Festplatte mal gesponnen, sie hat nur komische Laute von sich gegeben und wurde vom BIOS nicht mehr erkannt. Darauf hab ich die Platte aus- und wieder angesteckt und seitdem läuft der PC (bisher) einwandfrei. Ich traue der Sache allerdings nicht...

    Stimmt vielleicht was mit der Platte nich? Kennt jemand diese Meldung?

    Gruß
    ZeroM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen