unknown software exception hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fabifri, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    hi@all
    hab folgedes prob:

    zur zeit fangen alle proggies ein biosschen an zu spinnen, es kommt immer der fehler wie er in der überschrift steht, und dann klickt man ok und das programm beendet sich.

    das geschieht bei mehreren programmen und ich weiss nciht an was das liegen könnte

    da kommen dann auch so adressen, 0000000x0 vor usw...

    brauche hilfe
    mfg fabifri
     
  2. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    hi
    danke für die antworten
    hier ein bild vom fehler(für modem benutzer nicht empfohlen) : klickst du hier

    der fehler trat auf bei: UT2004(nicht orginal, spamihiliator(freeware) und trillian musste ich auch schon neu installerien.

    diese software(ausser ut2004) funktionierte schon einwandfrei, seit ich den PC habe, ist jetzt 1 1/2 Monate her wo ich das zeugs istalliert habe

    mfg fabifri

    sys: WinXP, 2800+, 1Gb ram, 120Gb pladde, Radeon9600:bse: :bse: :bse: :bse:
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hast du Software installiert die nicht "verträglich" ist, manche Viren gehören auch dazu.

    Schau in die Ereignisanzeige welches Modul/Programm der Auslöser ist. Und natürlich Virenscan..!

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen