1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unknwn Files

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rotprinz, 7. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotprinz

    Rotprinz Kbyte

    Hallo,

    ich hab heute mit HD Graph scannen lassen, weil nur noch 30GB frei waren und
    da taucht ein "Unknwn Files" von 93,51GB auf. Die SSD hat ja nur 238GB.
    Allerdings hab ich im Dualboot noch eine Festplatte mit Mint im Rechner.

    Kann mir jemand verraten wie ich rausfinden kann zuwas diese Datei gehöhrt
    (Es wird aber als Datei und nicht als Partition angezeigt.),
    oder ist das eine Datei von dem Mint? Linux hat doch glaube ich immer 3 Partitionen,
    aber auf der Festplatte von dem Mint sind nur 2.
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Keine Ahnung was du da mit diesem Tool betreibst - ich ziehe mein uraltes SpaceMonger (1.4) und betrachte damit die Zustände auf dem logischen Laufwerk und nicht einem physischen.
    Danach habe ich einigermaßen brauchbare Zahlen und eine Übersicht.

    Eric March

    PS: Ich habe mir HD Graph auf der Site angesehen. Immerhin für WIN. Welches Betriebssystem benutzt du?
    PPS: Kannst du echt aus dieser Explosionstorte intuitiv Infos entnehmen? Ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen