unkorrekte anzeige der alternate hp

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von He.Fe., 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    hallo,
    kann mir jemand sagen warum unter meinem mandrake 8.1 die alternate hp nicht korrekt angezeigt wird und wie ich das beheben kann?

    mfg
    he.fe.
     
  2. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    ich benutze jetzt Galeon!
    der ist eigentlich nur für Gnome, aber er funzt auch unter kde! der ist echt super, damit geht sogar online banking über die sparkassen hp!!

    mfg
    he.fe.
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Das Problem habe ich auch, glaube aber nicht das es am Konqueror liegt, da der IE und Mozilla den Teil oft auch nicht korrekt anzeigen können.
     
  4. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    den konqueror 2.2.1

    mfg
    he.fe.
     
  5. Marsch

    Marsch Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    205
    Stellt sich immer noch die Frage "Bei welchem Browser?". Versionsnummer nicht vergessen.
     
  6. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    das menü auf der linken seite wird garnicht angezeigt! da ist einfach ein roter bereicht, kein menü!
     
  7. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    88
    Welcher Browser ?
    und definiere mal "nicht korrekt"

    sonst wird dir wohl kaum einer weiter helfen können....

    greets
    Reaper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen