1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Unkritischer Fehler"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von offbeatbrother, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. offbeatbrother

    offbeatbrother Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe mir kürzlich den LG 4163B gekauft. Bin bisher noch nicht viel zum Brennen gekommen, aber bei den zwei Datensicherungen wurde mir jeweils die Warnung "Unkritischer Fehler" angezeigt. Ich habe sie ignoriert und den Brennvorgang fortgesetzt - hat auch funktioniert. Dennoch würde mich interessieren, was es mit dieser Meldung auf sich hat, kann das ein Hinweis darauf sein, dass mit dem Gerät irgendwas nicht ok ist? Ich hätte bis heute abend noch die Gelegenheit, den Brenner zurückzugeben (14-Tage-Frist)...

    Gruß, offi
     
  2. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    der Fehler dürfte wohl eher mit Deiner Brenn Software zusammenhängen als mit dem Brenner.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Diese Meldung bedeutet häufig, daß eine einzelne Datei nicht von der HD gelesen werden konnte und daher nicht mit auf die CD/DVD geschrieben wurde. Ich habe diesen Fehler auch schon mehrfach gesehen und habe dann in den Logdateien zum Brennvorgang diese Ursache gefunden.
    Das kann passieren, wenn man Ordner sichern möchte, in denen Windows im normalen Betrieb Dateien geöffnet hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen