Unlead Videostudio 8

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Arames, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arames

    Arames Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    Ich hoffe es kennt sich jemand mit dem prog aus ..

    Folgendes problem, ich hab mir gestern ein Panasonic NV-GS11 Camcorder gekauft paar minuten aufgenommen treiber auf PC geschmissen,
    über firewire angeschlossen.Unlead Video studio 8
    installiert .Die kamera lässt sich über das Prog steuern (vorwärts-rückwärts-play usw) aber sobald ich auf den aufnehmen will (auf die festplatte) bekomme ich folgende meldung :viddeoaufnahme treiber wurde nicht gefunden ...

    Das kuriose ist mit Neo DVD geht das aufnehmen ohne Prob..

    Woran könnte das liegen ??
     
  2. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
    Also. Ich habe eine Sony Hi8 und spiele die aufgenommenen Filme mit der mitgelieferten Software ein und bearbeite sie erst dann mit Video Studio 8.
    Du müßtest ja auch Software dabei haben. Was ist damit?

    Gruß - wutzbaer
    :laola:
     
  3. Arames

    Arames Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    Panasonic ist in dem punkt ein bischen geizig !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen