Unlead VideoStudio 9

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Chagggy, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chagggy

Chagggy Kbyte

Hi,
    ich habe mir vor einer woche Ulead VideoStudio 9 gekauft und wollte videos grabben. es klappt auch alles wunderbar, wenn ich als avi aufnehme. da ich aber alles lesbar für meinen dvdplayer machen wollte, wollte ich es als mpeg speichern. aber das geht leider nicht :wallbash: es kommt die fehlermeldung: "Konnte keine MPEG-Aufnahme-Graph erstellen oder nicht in der Lage, Verbindung zum MPEG-Aufnahme-Pol herzustellen" kann mir jemand ein tipp geben? hab im netz nichts gefunden und ulead antwortet nicht...

thx
    chagggy

2. marcel1977

marcel1977 Kbyte

Hallo,
    habe leider erstmal auch keinen Tipp.
    Hast du eine Lösung gefunden?

gerne würde ich wissen ob du sonst mit dem Programm positive Erfahrungen gemacht hast, da ich ein gutes Videobearbeitungsprogramm suche?

gruß
    Marcel

3. Mvb7777

Mvb7777 ROM

Hello, ist das Problem inzwischen gelöst worden?
    Habe Grabster AV200 gekauft mit ULEAD Filmbrennerei 2.0. Nach dem Starten "Videoaufnahme" erscheint dieselbe Fehlermeldung: "Konnte keinen MPEG-Aufnahme-Graph erstellen oder ...". Muss man die Version 2.0 etwa upgraden? Bin für einen Tipp sehr dankbar.

4. Mvb7777

Mvb7777 ROM

Hello, ist das Problem inzwischen gelöst worden?
    Habe Grabster AV200 gekauft mit ULEAD Filmbrennerei 2.0. Nach dem Starten "Videoaufnahme" erscheint dieselbe Fehlermeldung: "Konnte keinen MPEG-Aufnahme-Graph erstellen oder ...". Muss man die Version 2.0 etwa upgraden? Bin für einen Tipp sehr dankbar.

5. Mvb7777

Mvb7777 ROM

:laola: :laola: Dank rascher Hilfestellung vom techn.Support von ULEAD und genauestem Vorgehen gemäss Benutzerhandbuch konnte ich das Problem lösen.

6. videoman24

videoman24 ROM

Wie sah denn genau die Hilfestellung aus. Habe das gleiche Problem, finde hier aber im Netz einfach keine Lösung. Vielleicht kannst Du mal beschreiben, was da an Hilfestellung von ULEAD gekommen ist. Vilen Dank!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen