Unlösbare Probleme mit Spielen ????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dz423, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dz423

    dz423 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen. Ich denke zwar das ich hier mit Spielen falsch bin, aber probiere es einfach mal.
    Ich kann kein einziges Spiel spielen. Nach einer weile schließt mein Rechner das Spiel und schickt mich zurück zum Desktop.
    Grafikkartentreiber ist der neueste und Direkt X 9.0c ist drauf.
    Das sind keine High-end Spiele wie Doom 3, sondern einfache sachen wie THPS U2, CoD, NFSU 2 und sogar Age of Empires. Das einzige was ohne Probleme läuft ist Solitär ;) . Andere Anwendungen funktionieren auch Sorgenfrei.
    Ich hoffe mir kann da irgendwer helfen, weil es mich echt an****t.
    Ich bedanke mich schon mal für hoffentlich zahlreiche Vorschläge.
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Kannst du uns mal verraten, wie jemand dir helfen soll, ohne dein System und vor allem deine Grafikkarte zu kennen???

    Mehr Input --> Mehr Output

    :cool:
     
  3. Emperor8RX

    Emperor8RX Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    230
    Und wenn du schon dabei bist, dann überprüfe auch gleich deine RAM-Riegel (www.simmtester.com oder www.memtest86.com, beide Programme taugen was). Ich hatte auch ein ähnliches Prob mit den Spielen - hat an einem kaputten RAM gelegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen