1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Unlösbares Popup-Fenster Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NebuchadnezzarI, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi an alle

    Bei mir erscheint ein Popup Fenster (Nachricht von Windows an Alert .....) praktisch im Minutentakt. :aua: :aua:

    Ich habe die Festplatte auf Viren und Trojaner mit verschiedener Software überprüft, da war nix. Spam Blocker Firewall ist aktiviert. Nützt alles nix.

    Ich Windows XP und surfe mit dem Internet Explorer.
    Hat jemand eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann ?
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Denke, das der Windows -Nachrichtendienst daran schuld sein wird.
    Hier ist die Erlösung :D

    - Was sagt Spybot Search & Destory in Kombination mit Ad-aware
    ?

    - Ein Hijack this log wäre vieleicht auch interessant.


    Gruß Red
     
  3. He Super.

    Vielen Dank Jungs ihr seid die Grössten :bet: :bet:

    Hab den Nachrichtendienst ausgeschaltet und alles ist wunderbar. :jump:

    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe

    Gruss NebuchadnezzarI
     
  4. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Oh, äh
    Ups ! Tschuldige Ise... warst schneller ... :eek:
    Aber wie schon gesagt... Hält besser und es hat geklappt :D


    Gruß Red
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen