Unlöschbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bullseye, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bullseye

    bullseye Guest

    Hallo!

    Ich habe Windows XP installiert und habe eine externe Festplatte. Ich will jetzt die Dateien, die ich auf die externe Festplatte lade, absichern. Die Dateien auf der Festplatte sollen unlöschbar germacht werden. Wie stelle ich das an?

    Ich will:
    - Daten drauf laden

    aber:
    - keine Daten löschen oder ändern

    Gibt es vielleicht ein Programm, dass das für mich erledigt?

    Gruß,
    bullseye
     
  2. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    ich kenne keins, welches daten "unlöschbar" machen kann.
    aber man könnte die platte partitionieren und einen teil der nicht gelöscht werden soll machen und einen, der für andere daten ist!
    den wichtigsten teil könnte man teoretisch dann verstecken: einfach keinen Laufwerksbuchstaben eintragen, dann wird der teil nicht angezeigt!

    letzteres ist aber nicht von nöten:rolleyes: nur ne idee
     
  3. DKL092

    DKL092 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    63
    Das funktioniert zum Beispiel mit PartitionMagic!
    Nur als Ergänzung.
     
  4. bullseye

    bullseye Guest

    Danke Jungs! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen