UnLöschen von dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BratHering, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo..

    ich benutze WinXPpro. ich würde gerne wissen welche Programme zum wiederheerstellen von elöschten dateien gut sind....und freenware sind

    ausser:
    - Unerase von O&Osoftware denn das ist keine freeware
    - PC-Inspector...der stürzt bei mir nur ab

    mfg fisch
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 15.12.2002 | 18:31 geändert.]
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    danke für die hilfe aber da ist nicht das richtige dabei...

    gruss brathering
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    http://217.110.95.50/search97cgi/s97_cgi.exe?Collection=pcwelt&sortSpec=Datum+desc+Score+desc&ResultTemplate=pcwelt.hts&QueryMode=simple&query=wiederherstellen&rubrik=Tests&urubrik1=Software-Tests&urubrik2=&queryText=%28%28%28%28wiederherstellen%29+%3Cin%3E+TITEL%29+or+%28%28wiederherstellen%29+%3Cin%3E+DESCRIPTION%29+or+%28%28wiederherstellen%29+%3Cin%3E+KEYWORDS%29+or+%28%28wiederherstellen%29+%3Cin%3E+CONTENT%29%29+and+%28%28RUBRIK+%3D+Tests%29%29%29+and+%28%28URUBRIK1+%3D+Software-Tests%29%29&ResultMaxDocs=100
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    naja also der PC-inspector den ich erwähnt habe und den die PCWELT empfiehlt ist umsonst und kann dateien wiederherstellen.....doch ich hab mal was gemacht das er nicht mehr funktioniert.....auch neuinstallation half nicht...er stüzt ima ab...

    ...und deshalb hab ich nur gefraggt ob jemand noch eine anderes kennt dass umsonst ist

    mfg fisch
     
  5. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    automatischen\' BackUp, welches deine persönlichen Daten meinetwegen bei jedem Systemstart in einen Container packt. Ich glaube Bäcker war so ein Programm. Ansonsten findest du auf jeder fünften (oder anderen fast regelmäßigen Abständen) PC Wwelt-CD solche Tools.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen