Unmöglich

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Whitesnake, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Heutzutage stellt man ja jede Frage ins Forum:

    Repper79 hatt’ versucht Windows XP auf seinen C. Amiga 500 zu installieren, irgendwie fehlt Ihm da die Speicherkapazität.

    Außerdem immer wenn Er die Installations- CD in sein "Diskettenlaufwerk" reinpresst, kann er nicht mehr aufs Laufwerk zugriff nehmen. Geschweige denn den Arbeitsplatz anwählen da dieser nicht existiert. Dann hatte er alles auf 1.400.000 Millionen Disketten gezogen. Ich glaub er sitze heute noch am wechseln. Meine Frage nu, kann mir einer verraten wie Er ohne umrüsten des Originalzustandes des A500 wenigstens NT draufbekommt?
    Muahahaaaa oder was wie jetzt? Helft doch dem armen Kerl
     
  2. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
  3. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Ich versteh das teilweise auch nicht mehr.

    Da werden Fragen gepostet ohne ende, die sowas von Sinnfrei sind das einem die k.... im Hals steht. :aua:

    Dann gibt es Leute die diesen armen Menschen versuchen zu helfen. Die Betreffenden stellen sich dann aber oft auch noch als absolut Beratungsresistent heraus. :bse:

    Da krieg ich die Kriese. :dumm:

    Klar, kann man die Frage stellen, warum hänge ich überghaupt in Foren rum?

    Ganz einfach weil Foren die genialste möglichkeit sind um schnell an Informationen zu kommen. Ich nutze dieses Forum ja auch wenn ich ein Problem habe auf das ich keine Antwort finde und ich helfe auch gerne Leuten die Hilfe brauchen.

    Aber bevor ich ein Problem poste, schaue ich erst einmal in den wichtigsten Infomedien (Ja, auch das Handbuch) nach ob es nicht schon ne Lösung gibt.
    Teilweise sind die Fragen so sinnlos das wirklich jeder mit einem IQ knapp über Knäckebrot auf die Lösung kommt.

    Aber OK, sei´s drum. Manch einer ist halt etwas gröber strukturiert und braucht auch Support zum Luft holen. :muhaha:

    Wenn sich dann aber einer erbarmt, diesem armen Tropf zu helfen, in dem er ihm Haarklein jeden noch so einfachen Schritt erklärt, der "hilfesuchende" dann aber doch alles besser weis, bzw. die angebotene Hilfestellung nicht nutzt oder sein Thema in allen BorenBereichen neu Postet, dann könnte ich ausrasten.

    Glücklicherweise erkennt man solche Threats recht schnell und kann dann auch wieder zu den wirklich interessanten Themen wechseln.

    :jump:
    gruß
    andy33
     
  4. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Wunderbar grazie,

    schön das welche verstanden haben was ich damit sagen wollte. :cool:

    Moment, jetzt müsste ich ja eigentlich noch mit andy33 streiten,
    er hat mir ja keine Lösungen vorgeschlagen. :D :D
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Dafür ist kein Support nötig.
    Es reicht ein tragbarer mp3-Player mit einem Soundfile, daß in Endlosschleife abgespielt wird. Es beinhaltet die Worte:
    "Einatmen--Ausatmen"

    Könnte mir nicht passieren...

    LOL
    Gerade DAS sind die interessantesten Threads...
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Vermutung: Falscher Ansatz.

    NetBSD ist bekannt für seine vielen Hardware-Plattformen, Amiga wird u.a. unterstützt [1]. - Daher würde ich mit einem Terminal-Client unter NetBSD ansetzen (ungeprüft).

    -Ace-
    ___________________________

    [1] ftp://iso3.de.netbsd.org/pub/NetBSD/iso/2.0/amigacd.iso
     
  7. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Hi,

    :) Nee, ne antwort habe ich da auch nicht drauf, aber da wirst du wohl auch keine Antwort drauf bekommen oder? :D

    Vielmehr könnte man unter umständen AntiDepressiva zustimmen,
    wenn man zuviel Zeit hat. :heul:

    Denn Du hast recht, Teilweise sind die postings so irrwitzig dämlich das man sich echt nur noch wegschmeissen kann vor lachen. :totlach:

    Aber es fehlt mir persönlich dann meist doch die Zeit mich mit dem Kram weiter zu beschäftigen. Die Frage die sich da stellt ist im übrigen, WER IST DA EIGENTLICH DER :spinner: ??? Der der die sinnlosen Fragen stellt und dann doch alles besser weis, oder der, der beharrlich versucht dem :spinner: zu helfen, ohne zu merken das das sinnlos ist? :nixwissen

    gruß
    andy33
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ooooch, die Zeit nehme ich mir!
    Denn:

    Man sollte abends NIE ins Bett gehen, ohne MINDESTENS einmal herzhaft gelacht zu haben!

    Das klappt hier immer!
     
  9. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    @AntiDepressiva:

    Du hast recht. einmal am Tag sollte man richtig lachen.
    Aber wenn ich mir das hier so anschaue dann lache ich den ganzen Tag!
    :D
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Somit:
    Ziel übererfüllt, setzen, 1.
    .
    .
    .
    *fg*
     
  11. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Bevor die Verwirrung komplett ist, rate ich zum Begreifen der Baumstruktur (gleichwertig wäre "direktes Antworten") des Forums.

    -Ace-
    ___________________

    Wieso antwortet "andy33" MIR direkt, zitiert einen Antipoden von "andy33" und beantwortet sich selber? - Wasn los da draussen? - Gebt ihr mir was ab?
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Nö.
    Ich nicht.
    Ich denke, Du hattest schon genug im Leben ;-)
     
  13. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Ich denke, Du hattest schon genug im Leben ;-)






    'N paar gehen noch...
    [​IMG]___________________________________________[​IMG]
     
  14. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Sag ich doch. - Hauptsache, man trifft den *Ast*. Aber treffen muss man ihn...

    Und wenn man der MSHTML.DLL nicht zuviel Arbeit zumuten will, macht man "Druckbare Version zeigen"... (2-tes Semester) *MUHAHA*

    cu -Ace-
     
  15. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    @Ace Piet:

    Hi Ace,

    schuldig im Sinne der Anklage! :eek:

    Das war wirklich verwirrend ich habe in dem betreffenden Beitrag natürlich gar nicht DICH sondern Whitesnake und AntiDepressiva ansprechen wollen, deren Zitate ich auch verwendete.

    Das hätte ich mit direkter Ansprache sicher besser machen können.

    gruß
    andy33
     
  16. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Klar, etwas geht immer noch ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen