UNMOUNTABLE-BOOT-VOLUME

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Verkel, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkel

    Verkel Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe ein Spiel namen Mafia gespielt, und mitten drinn ist der Bildschirm schwarz geworden, nichts mehr ging. Nach dem neustart kommt jetzt jedes mahl der bluescreen rein und da steht: UNMOUNTABLE-BOOT-VOLUME
    Ich komm überhaupt nicht mehr ins windows herein.
    Kann das ein Hardwarefehler sein? Der Pc steht noch unter Garantie, kann ich das da dan melden?
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen