1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unmountable boot volume ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dead3ye, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dead3ye

    Dead3ye ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Mein PC hat sich vorhin wähend ich Americas Army Operations gespielt hab (cooles Spie! ;-) ) einfach aufgehangen! Der Sound der letzten halben Sekunde hat sich als wiederholt. CPU Temp dürfte so ca. 48-50°C gewesen sein.

    Als ich dann am Tower auf den Neustartknopf gedrück habe, kam beim Hochfahren und laden von Windows XP ein Bluescreen, mit der "Unmountable boot volume" - Fehlermeldung. Die "Ratschläge", die da stenden sind nicht hilfreich (Bsp: neu eingebaute Hardeware entfernen [habe nichts neu eingebaut], oder im Abgesicherten Modus die Geräte aus dem Gerätemanager entfernen [startet nicht mal im abgesicherten Modus!]).

    Ich habe schon versucht mithilfe einer Windows 98 Starkdisk den Master Boot Sektor neu zu schreieben ( fdisk /mbr ), was jedoch auch keien Änderung hervorgerufen hat.

    Hat hier vielelicht jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann, OHNE dass ich XP neu (drüber) installieren muss? Oder hilft da nix mehr? :(
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    geb doch deine überschrift bei google ein,dann hast die lösung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen