unmountable_boot_volume????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tara_nr9, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    hilfe!!
    beim umsteckern der Netzwerkverbindung habe ich ausversehen den strom vom laufenden pc abgeschaltet, der pc hat 2 mal lang gepiept und jetzt starten xp nimmer, er zeigt beim booten dann immer bluescreen mit ner menge text und dem fehler unmountable_boot_volume kennt den jemand und kann mir schnelll helfen was ich da machen kann???
     
  2. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    hab rausgefunden das das dateisystem wohl irgendwie nen schaden hat.....jetzt such ich irgendwo ne xp boot disk, mit chdsk....wenn jemand weiß wo, dann bitte melden!!
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    schau ob alle Kabel fest sitzen, kommen irgendwelche Bios Fehlermeldungen, ist die Festolatte richtig angemeldet im Bios, durch das unsanfte runterfahren kann das bios zerscossen sein.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  5. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    unmountable boot...

    deutet auf den beginnenden exitus der platte hin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen