unmountable_boot_volume

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hanwoo, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanwoo

    hanwoo ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe in meinem PC die Festplatte abgezogen um eine andere Platte zu formatieren. Nachdem ich die ursprüngliche Platte wieder drangehängt habe, bekomme ich die Meldung unmountable_boot_volume. Von der CD habe ich /fixboot versucht, wurde als erfolgreich gemeldet, aber beim Neustart bekomme ich immer noch die gleiche Meldung. /fixmbr habe ich noch nicht versucht, da ich mir nicht sicher bin, ob dann meine Daten weg sind (es sind zwei Partitionen auf der Platte). An der Hardware habe ich nichts verändert, abgesehen vom abziehen und wieder dranstecken der Harddisk und auch mit "letzte Konfiguration" komme ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
     
  2. hanwoo

    hanwoo ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hat sich erledigt: Es ging mit chkdsk /r
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen