1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Waterdragon, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waterdragon

    Waterdragon ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hatte eine ca. 2 Jahre alte Festplatte als Slave in meinen neuen (3Monate alten) Rechner eingebaut. Nachdem diese HD nicht zu funktionieren schien (Fehlermeldung unter XP: unmountable boot volume), habe ich sie wieder ausgebaut.

    Nun macht XP beim Booten mit der ursprünglichen (neuen) Platte immer noch Probleme ... es kommt die gleiche Fehlermeldung (Jumper der Platte sind natürlich auf Master :-). Weder chkdsk, fixmbr noch der Patch Q315403 haben was gebracht.

    Was kann ich nun noch tun???

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!

    Gruss, Waterdragon

    Daten zum Rechner:
    AMD Athlon 1700+
    Elitegroup K5S5A Motherboard
    HD: Seagate ST340810A
    OS: Win XP Prof. Ed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen