Unnötiger Ordner?!?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von xxMorpheusxx, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxMorpheusxx

    xxMorpheusxx ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,
    Ich hab da so ein Problem meine festplatte is net grad groß und ich will einige sachen löschen jetzt hab ich festgestellt dass ein einzieger ordner knapp 3GB einnimmt (C:\_RESTORE) ich weiß jetzt net obs schlimm is wenn ich den lösche, im ordner sind über 30000 Dateien aber wenn ich ihn öffne sind nur vier drin auch wenn ich alle dateien anzeigen lasse!?!
    Weiß jemand ob der ordner wichtig is oder ob ich ihn löschen kann?!?
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Sorry, bin da ein bisschen durcheinandergekommen, für Windows ME lies mal hier: http://www.winfaq.de/faq_html/tip1081.htm Es gibt auch unter Windows ME die Möglichkeit den Speicherplatz für die Systemwiederherstellung zu begrenzen, über die Systemsteuerung oder über die Eigenschaften der Laufwerke, weiß das jetzt nicht mehr so genau. Wenn Du die Systemwiederherstellung weiter benutzten willst solltest Du noch ein Update dafür installieren, wiel sonst keine Wiederherstellung möglich ist.

    Gruß Bert
    [Diese Nachricht wurde von strgaltdel am 04.07.2003 | 17:28 geändert.]
     
  3. xxMorpheusxx

    xxMorpheusxx ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Das Problem ist ich hab kein XP sondern Windows ME, und da klappt deine Methode leider net!?!
     
  4. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    der Ordner hat mit der Systemwiederherstellung zu tun. Die Größe die hierfür verwendet wird kannst Du unter XP über Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Systemwiederherstellung festlegen.

    Nachtrag: unter ME wird der Ordner für die Systemwiederherstellung benutzt, unter XP ist er für etwas anderes zuständing, hier muß man je nach Betriebssystem anders vorgehen. Welches Betriebsystem verwendest Du denn?

    Gruß Bert
    [Diese Nachricht wurde von strgaltdel am 04.07.2003 | 16:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen