Unpartionirter Teil nicht sichtbar (Festplatte)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von druckgott, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo ich hab ein Problem ich hab noch einen Festplattenteil der nicht angezeigt wird (ist aber nicht das 138 GB Problem) das hab ich schon mit dem Reg eintrag behoben

    jetztwollte ich fragen wie ich die ohne partition magic oder einem ähnlichen Programm wieder sichtbar machen kann, die ist auch nicht formatiert und das will ich wenn es geht auch nicht die ist nur nicht partitioniert

    danke schonmal

    mfg
    druckgott
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Datenträgerverwaltung
     
  3. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    ok super danke aktive ist er jetzt aber jetzt wenn ich drauf will dann sagt er jetzt er will formatieren

    geht das jetzt irgendwie das ich da die Daten noch runterbekomm (nur wenn es nicht zu umständlich ist)

    mfg
    druckgott
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    umständlich ist nur das lesen deiner Postings *sorry* Du willst nicht verständlich schreiben - ich will mich nicht anstrengen um es zu lesen....
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Ohne Formatierung auch keine Daten drauf .Oder hast du ein anderes Problem ?
    Bitte Verständlich schreiben !
     
  6. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Also ich sehe jetzt die Platte.

    Das Problem ist jetzt, dass wenn ich jetzt auf die Platte will, frägt mich der Pc ob ich sie formatieren will. Aber es sind noch daten auf der Platte und ich habe damals die Partition nicht formatiert sondern nur gelöscht.

    Jetzt will ich die Daten irgenwie herunterholen geht das noch währe wichtig
    hoffe es war jetzt verständlich.
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    *grummel*

    Hättest du gleich ordentlich geschrieben hätte ich dir gesagt das du keine Partition erstellen sondern mit testdisk die gelöschte wiederherstellen sollst.
     
  8. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    geht das jetzt nicht mehr
     
  9. Googlen hilft

    Googlen hilft Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    115
    Du solltest besser die Tipps, die man dir gibt, beachten und nicht wild in der Registry rumfummeln oder Partitionen löschen.

    Das gibt garantiert weniger Probleme.
     
  10. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    jo das hab ich jetzt auch schon gemerkt *g*
    werde es jetzt nicht mehr machen

    also finden tut er sie mit testdisc noch wie kann ich jetzt vorgehen?
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wiederherstellen wäre eine Möglichkeit, nich? Überleg aber was du tust damit du dir nicht andere Partitionen zerstörst beim wiederherstellen!
     
  12. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    und wie funktioniert das wiederherstellen muss ich da eine analyse machen oder wie geht das?
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen