1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

unreal 2003 enginge problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lord Zombie, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Zombie

    Lord Zombie Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    hi
    immer wenn ich ein spiel starte das die ut2k3 engine benutzt (us-army, ut2k3 demo..) stürzt mein pc kurze zeit später ab. komischerweise laufen andere spiele (gta 3, qu**e3 usw) ohne probleme
    system:
    athlon xp 1,8ghz
    256mb ram
    gf2 ti (neuste detonator)
    win98se
    kann das problem mit dem directx 8.1 bug auch bei meinem os auftreten oder ist das ein ganz anderes problem?
    danke für hilfe
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Zur neuen Unreal Engine kann ich dier leider nicht viel sagen, weil ich mich noch nicht damit beschäftigt hab, aber was ich dir sagen kann ist, dass es das DirectX Problem nur unter Windows XP gibt, da die Einstellungen dort eben anders sind als unter den anderen Betriebsystemen!

    Aber so ein kleiner allgemeiner Tipp: Wenn ein Spiel nicht richtig läuft, dann erstmal die minimalsten Einstellungen anmachen! Dann sollte es in den meisten Fällen gehen und man kann in kleinen Schritten erhöhen!

    Gruß Masterix
     
  3. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    US Army hat aber die die erste Unreal Enginge nicht die neue u. das Unreal 2003 Demo ist inoffizell und noch nicht die fertige Demo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen