Unreal T. 2003

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Ti52, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi ! Weis jemand wann dieses Spiel rauskommt ?? Ich meine natürlich die Vollwesion !
    Danke ! S.S.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hallo,
    ab dem 04.10.2002 (Vollversion) bei Saturn erhältlich, habe ich gehört.
    Mfg
    Christopher
     
  3. betacracker

    betacracker Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    56
    Alles Klar, die deutsche Version kann man wie bei der Demo auf Englisch umstellen (und damit die Zensur ausschalten).

    Dazu muss man folgendes in der UT2003.ini ändern:

    Language=INT
    GoreLevel=0

    p.s.: es macht keinen Unterschied, wenn ihr die US-Version kauft (Ausnahme: Handbuch), weil der Installer die Ländereinstellungen von Windoof abfragt.

    [Diese Nachricht wurde von betacracker am 08.10.2002 | 20:08 geändert.]
     
  4. betacracker

    betacracker Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    56
    Hat sich jemand von euch schon das Teil gekauft?

    Funktioniert der Zensurtrick mit der UT2003.ini in der Vollversion noch?

    Für grünes Blut geb\' ich keine 50 Teuros aus :-)
    [Diese Nachricht wurde von betacracker am 01.10.2002 | 20:13 geändert.]
     
  5. Madhouse

    Madhouse Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Das Spiel ist heut in den Läden rausgekommen! ABER VORISCHT!
    Ist die deutsche Version! (Grünes Blut usw.) Angeblich kommt am Freitag die englische Version in manche Importläden!

    Gruss
     
  6. bigga

    bigga Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    19
    XWeapons.RocketAmmo\'

    HF
     
  7. Backman1985

    Backman1985 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    22
    Hi!

    Wenn du das Spiel unbedingt haben willst (kann ich nur alzugut verstehen) dann würde ich mir die Beta-Version einfach mal saugen. Das Spiel ist der Hammer.
     
  8. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Beim mir funktioniert die demo nicht.

    Ich habe es installiert dann habe ich versucht es zu spielen, es hat aber nicht geklappt.
    Da kam ein fenster und da stand irgendwas mit der version vom spiel und eine version von windows und so.
     
  9. betacracker

    betacracker Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    56
    Es gibt keinen noch Termin, weil die Entwickler erstmal auf User-Feedback warten wollen, um das Spiel zu verbessern (und das ist auch gut so).

    p.s.: Um die Zensur zu deaktivieren, sollte man in der ut2003.ini folgende Zeilen ändern:

    language=eng (vorher: det)
    gorelevel=0 (vorher: 2)

    have a lot of fun! *g*
    [Diese Nachricht wurde von betacracker am 16.09.2002 | 22:03 geändert.]
     
  10. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    http://games.giga.de > PC > Releaseliste (rechts bei den Features) = 26.09.2002 (mist, veraltetes Datum). Vielleicht auf der Hersteller-Website?
     
  11. betacracker

    betacracker Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    56
    Das weis im Moment keiner genau! Ich hab\' mir mal die Demo gesaugt und habe schon einige Bugs gefunden. Es wird also noch ne Weile dauern :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen