Unreal Tournament 2003

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von aquaholli, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Hi Leutz!

    Ich habe nen AMD Duron 800 MHZ auf nem Asus A7V Board laufen 384 MB SDRAM und ne Geforce 2 MX. Also UT 2003 läuft mit hohen Grafikdetails in 800 x 600 schon ziemlich ruckelig.
    Also 800 x 600 reicht mir an sich als Auflösung aber ruckelfrei sollte es schon laufen!!!
    Was würdet Ihr mir als Upgrade empfehlen?
    Nen neuen Prozessor noch aufs Board oder denkt Ihr es liegt an der Grafikkarte und ich sollte mir ne Geforce 4 Ti-200 z.b. die von Sparkle holen?

    Danke!

    Gruß Aquaholli!!!
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    also entweder wie schon gesagt prozi und gk aufrüsten, oder aber duron 800 @ 1000 und ti 4200.
    ich würde den schwerpunkt auf die grafik setzten - der prozi lässt sich noch ausquetschen, sollte aber wie schon gesagt wenn möglich auch ersetzt werden...

    ...Greetz SoF
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Also ich würde sagen ein bisschen mehr von beidem wäre nicht schlecht!

    Ich weiß ja nicht welche Version du vom A7V hast aber wenns eine der neueren ist, würde ich die zu einem XP1800 und einer GF4TI 4200 raten. Dann solltest du keine Probleme mehr haben.

    zusammen ca. 240?

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen