Unreal Tournament unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von macsmac, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macsmac

    macsmac ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich wollte mal wieder UT (Version 400, nicht 2003!!!) installieren. Geht auch alles, aber beim Starten kommt eine Fehlermeldung "general protection fault".
    Ich meine, dass ich UT mit Win XP ohne ServicePack 1 installiert hatte und es lief - nun läuft es mit SP1 nicht mehr.
    Sicher gibt es doch eine Lösung. Schon mal Danke für Meldungen.

    MfG M
     
  2. macsmac

    macsmac ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    6
    Habe das Problem gefunden. Es liegt eindeutig an der iTouch Software (V2.25) von Logitech für meine kabellose Tastatur!
    Ist ziemlich Schei..sse, denn entwerder kann ich die Tastenfunktionen nicht mehr nutzen oder ich verzichte auf UT.

    Was ist an V436 eigentlich anders?

    MfG M



    ---------------- macsmac's System :bet: ------------------

    Athlon XP 1700+ @1569MHz, Elitegroup K7S5A, Geforce 2MX SH-Pro, 512MB, 120GB, 98SE, 2000, XP;
    PowerBook G3 400MHz, 512MB, 20GB, 9.2.2, 10.3.2


    :heul:
    PS: Dies ist das erste Forum, das ich sehe, in dem das verlinken der eigenen Webseite im Posting nicht erlaubt sein soll.
    Tolle Gängelung, zumal die Seite rein privater Natur ist! Was mach ich denn, wenn auf meiner Webseite ein Tip ist, der hier ein problem lösen könnte? Naja... :aua:
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    jup, bei mir läuft das wunderbar!
     
  4. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,

    vielleicht mal ein Update auf V436 machen, download hier

    Gruß Bert
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Es wurden einige Fehler des Spieles behoben.



    Die Regeln #12 - Keine Werbung für deine Homepage posten - dafür ist im Profil platz ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen