UnrealED - Irgendwie geht das nicht?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Evilandi, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evilandi

    Evilandi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    130
    Also , ich hoff hier gibts ein paar user die sich mit dem unrealED 2.0(!) auskennen!

    Mein Problem:
    Wenn ich ein levelbau, muss ich ja Playerstarts einbauen(Also der platz wo spieler starten!), dazu muss ich laut - einigen tutorials(unteranderem auch das von gamestar) - (wüsste auch nich wies anders geht)auf den actor(class) browser knopf drücken(ist so ne schachspielfigur), wenn ich des dann öffne kommt halt dder actor browser und eigentlich müsste dann unterhalb der symbolleiste der actor browsers eine liste kommen mit den punkten playerstart etc, halt eine auflistung verschiedener actoren , aber be mir is da nur weiß!!!!!! Hat jemand ne ahnung woran das liegt , hab schon neuinstalliert! nichts hilft

    Gruß Evilandi
    Wäre froh wenn jemand mir helfen könnte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen