unredigierte Werbung!?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von c2j2, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c2j2

    c2j2 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    28
    Warum eigentlich machen diese Zeitschriften immer nur Werbung, ohne auf Artikel (manchmal in den gleichen Zeitschriften) hinzuweisen? Z.B. ist Lexmark der Hersteller mit den größen Folgekosten - und das gehört erwähnt! Ansonsten sind für mich solche News nur weitergegebene Werbung.

    :motz:
    Ch.
    :confused:
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    Was glaubst du denn was das ist?

    >>> *** BEZAHLTE WERBUNG *** <<<

    Ich stelle mir grade bildlich vor wen Plus und/oder Lexmark verklagen wenn PCW im Werbetext rumpfuscht :)
     
  3. kheite

    kheite Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13
    Ich könnte genau so gut den Prospekt von PLUS lesen. Mehr Infos bringt dieser Artikel nicht.
     
  4. Stuttmann

    Stuttmann ROM

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    1
    Servus z´samme,

    kann mir vielleicht jemand verraten, welchen Anschluß das TFT-Display hat, also ob diesen alten Monitoranschluß oder so einen neuen DVI?! 16ms Reaktionszeit hören sich aber doch schonmal ganz gut an, oder würde mir jemand von diesem Angebot abraten?

    Beste Grüße,

    St.
     
  5. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hi,

    Deine Frage kann Dir sicherlich die PCW beantworten. Von dort stammt doch der Artikel, oder? :cool:

    16ms Reaktionszeit: die Worte les ich wohl, doch mir fehlt der Glaube.

    Langsam frage ich mich, was ich vom Webauftritt einer renommierten :D PC-Zeitschrift halten soll, wo auf der Startseite neben Sicherheit die Discounterspalte prangt.
     
  6. cleanseat

    cleanseat ROM

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    1
    also ich hab mir das Teil heute gekauft, da ich immer noch mit meinem guten Belinea 101545 TFT 15Zoll arbeite.
    Nun, ich muß sagen, der Gericom c700 hat mich überrascht!Super Bildqualität tolle Auflösung und top Farben! Also für 17 Zoll und die Paar Kröten echt ne Empfehlung und Übrigens DIGITAL Ausgang am Monitor braucht man nur bei Monitoren ab 19 Zoll vorher machts kaum Sinn und ich denke auch man muß nicht auf jeden Zug aufspringen nur weil es ein Loch mehr in der Rückwand ist bedeutet das nicht gleich das alles andere eine schlechtere Qualität ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen